Gestern hat IO Interactive wie versprochen ein neues Projekt angekündigt. Das Entwicklerstudio konnte mit den Hitman-Spielen in den vergangenen Jahren zahlreiche Preise gewinnen und machte sich sogar Eigenständig, weshalb die Spekulationen um das neue Projekt in alle Richtungen gingen. Am Ende gab es dann aber die große Überraschung.

IO Interactive arbeitet an einem James Bond-Spiel. Bislang ist der Titel nur als Project 007 bekannt, sodass nichts über das Gameplay bekannt ist. Allerdings soll die Geschichte erzählt werden, wie der berühmteste Geheimagent der Welt den 00-Status erreicht hat. Zur Veröffentlichung wurde nichts verraten, vielmehr will sich das Studio vergrößern und sucht nun nach zahlreichen neuen Teammitgliedern, die an dem Projekt arbeiten sollen.

Zunächst erscheint aber am 20. Januar Hitman 3 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Das Spiel wird dank einer Cloud-Version auch auf Nintendo Switch erscheinen.