Eigentlich hätte Cyberpunk 2077 gestern seine Veröffentlichung feiern sollen, der Titel wurde aber vor kurzem um einige Wochen verschoben. Deshalb gab es eine fünfte Ausgabe des Night City Wire, in dem zahlreiche Trailer veröffentlicht wurden.

Der Gameplay Trailer zeigt die zahlreichen Fraktionen der Metropole Night City und konzentriert sich dabei vor allem auf die vielen Charaktere, die ständig miteinander im Konflikt stehen. Der Spieler wird angeheuert, um Aufträge zu erledigen und dabei in größere Geschichten verwickelt, die zu Action-geladenen Szenen führen. Ein weiteres Video zeigt Johnny Silverhand genauer, der in einem Chip lebt und auf Rache aus ist. Gespielt wird er bekanntlich von Keanu Reeves, der im Behind the Scenes Video sichtlich von der Rolle angetan ist. Zusätzlich dürfen sich Fans über eine Demonstration der Gesichtsanimationen sowie des Soundtracks freuen.

Cyberpunk 2077 erscheint am 10. Dezember für PlayStation 4, Xbox One, PC und Google Stadia. Entsprechende Versionen für PlayStation 5 und Xbox Series werden 2021 folgen, schon jetzt soll das Spiel aber von den Konsolen profitieren.