Auch im Dezember dürfen sich Fans auf gleich drei Spiele für PlayStation Plus-Abonnenten freuen, wobei eines sogar sein Debüt in dem Dienst feiert. Anders als bei Bugsnax, erhalten Abonnenten aber nicht nur die PlayStation 5-Version, sondern auch die PlayStation 4-Fassung des Mehrspieler-Hits.

Natürlich ist die Rede von Worms Rumble, in dem bis zu 32 Spieler gegeneinander in Arenen kämpfen, um zu überleben. Das Spiel unterstützt auch den Cross-Platform-Multiplayer. Weiter geht es mit Just Cause 4, in dem einmal mehr Explosionen an der Tagesordnung stehen. Wer eher auf Mehrspieler-Gefechte steht, dürfte derweil mit Rocket Arena zufrieden werden. EAs 3 vs. 3-Shooter konnte zwar nicht an den Erfolg von Apex Legends anknüpfen, wird auf diese Weise aber mehr Spielern zugänglich gemacht.

Alle Spiele werden am 1. Dezember verfügbar gemacht, während das Lineup des aktuellen Monats dann verschwindet.