Foto von Nubia Navarro (nubikini) von Pexels

Die erste Kerze brennt und das heißt auch in diesem Jahr, dass unserer Gewinnspiele an den Adventssonntagen zurück sind. Freut euch also gemeinsam mit uns auf die vorweihnachtliche Zeit und auf jede Menge tolle Preise.

Den Anfang macht das wunderbare Mario Kart Live: Home Circuit, in dem ihr euren Wohnbereich zur Rennpiste macht. Sichert euch bei unserem Gewinnspiel die Chance auf ein Exemplar inklusive Kaffee-Becher, T-Shirt und Geldbeutel, allesamt im Mario-Look.

Zur Teilnahme sendet ihr uns einfach euren Streckenentwurf für eure erste, potentielle Rennpiste bei euch daheim. Dabei ist ganz egal, ob ihr diesen am Computer, mit Buntstiften, Kleber und Schere oder mit Kreide auf der Straße angelegt - lasst eurer Fantasie einfach freien Lauf. Ist der Entwurf fertig, schickt ihr diesen einfach mittel Kommentarfunktion unter dieser News an uns an uns. Die Bilder könnt ihr zum Beispiel bei einem Imagehoster hochladen und hier verlinken. Die Teilnahme ist aber auch via TwitterInstagram möglich.

Vier Erfolg!


Das Gewinnspiel endet am 6. Dezember um 12:00 Uhr. Die Gewinner werden durch ein Losverfahren bestimmt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur nach den obigen Bedingungen abgeschlossen. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder beteiligter Partner ist ausgeschlossen.