Nachdem der Trailer vor einigen Tagen bereits versehentlich hochgeladen und schnell wieder gelöscht wurde, gab es nun die offizielle Bestätigung: Persona 5 Strikers erscheint auch hierzulande für PlayStation 4, Nintendo Switch und PC. Dabei handelt es sich um eine lokalisierte Version mit den englischen Sprechern aus dem Erfolgsspiel.

Bei Persona 5 Strikers handelt es sich um ein Warriors-Spiel, weshalb sich Fans auf rasante Kämpfe gegen Gegnermassen freuen dürfen. Allerdings gibt es zahlreiche Neuerungen, darunter eine Geschichte, die die Phantom Thieves durch sechs Städte in Japan schickt, um die Mission fortzusetzen. Zudem können Gegner per Schleich-Manöver überrascht werden, und auch die Level erinnern an die Paläste aus Persona 5, sodass es weniger klassische Schlachtfelder geben wird. Hinzu kommt die Möglichkeit, die Tage mit Freizeitbeschäftigungen zu verplanen, sodass sich Fans heimisch fühlen werden.

Persona 5 Strikers erscheint am 23. Februar 2021 für Nintendo Switch, PlayStation 4 und PC.