Es gab wohl keine bessere Bühne als The Game Awards, um das neue Spiel von Hazelight anzukündigen. Dieses hört auf den Titel It Takes Two und stellt einmal mehr ein kooperatives Abenteuer dar, allerdings mit einem ganz anderen Ton, als noch A Way Out.

In It Takes Two sind die beiden Protagonisten ein Ehepaar, das sich auseinandergelebt hat. Plötzlich werden sie von einem mysteriösen Buch in Puppen verwandelt und müssen fortan eine bunte Welt bereisen. Das Spiel wird Genre-Grenzen sprengen, denn die Macher wollten sich austoben und in jedem Level das Spielprinzip verändern. Passend dazu lässt sich der Titel erneut ausschließlich im Mehrspieler-Modus genießen, dafür muss nur ein Spieler Geld ausgeben, ein zweiter kann per kostenlosem Download zustoßen, wenn er eingeladen wird.

It Takes Two erscheint am 26. März für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One und PC.