Entwicklerstudio Grazella hat einen Artikel veröffentlicht, in dem das Team auf die größten internen Geschichten des Jahres zurückblickt. Besonders interessant wird es aber am Ende, denn dort gibt es eine offizielle Bestätigung für den Entwicklungsstart von Disaster Report 5.

Der Autor des Teasers verkündet, dass erste Prototypen für Disaster Report 5 entwickelt werden. Allerdings darf er nicht verraten, ob Capital Island diesmal involviert sein wird. Somit hat das Studio erstmals die Existenz des nächsten Serienteils bestätigt, der eine deutlich weniger turbulente Entwicklungszeit haben sollte, als der Vorgänger. Bereits in dessen DLC Epilogue Part 2 spricht ein Charakter davon, dass Disaster Report 5 zwischen de ersten beiden Teilen spielen könnte. Auf weitere Informationen müssen Fans allerdings noch warten.

Disaster Report 4: Summer Memories ist für Nintendo Switch, PlayStation 4 und PC erhältlich.