Bravely Default II erscheint bereits im nächsten Monat, genauer am 26. Februar 2021 für Nintendo Switch. Nach der Veröffentlichung der ersten Demoversion, setzten die Entwickler des Titels einige Anregungen der Spielerschaft um, um nun eine weitere, verbesserte Demo anzubieten. In folgendem Video fassen Produzenten des Spiels die Neuerungen zusammen:

In unserem heutigen Gewinnspiel könnt ihr euch die finale Version des Spiels sichern.

Wie nimmst du teil?

Lade dir dazu einfach die Demo des Spiels herunter, zum Beispiel auf Nintendo.de oder im eShop, und schicke uns ein Bild eurer Switch samt Bravely Default II-Demo. Am besten macht ihr das via Twitter oder Instagram. (folgen nicht vergessen), gerne aber auch hier in den Kommentaren.

Allen Teilnehmern viel Glück!



Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel endet am 12. Januar um 16:00 Uhr. Die Gewinner werden durch ein Losverfahren bestimmt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur nach den obigen Bedingungen abgeschlossen. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder beteiligter Partner ist ausgeschlossen.