Für den Februar fährt Sony harte Geschütze aus: Wie versprochen gibt es ein brandneues PS5-Spiel, das ursprünglich zum Launch für den Vollpreis erhältlich sein sollte. Nun wurde die gesamte Liste veröffentlicht.

Den Start macht Destruction All-Stars. Darin dürfen Spieler sich in verrückten Auto-Kämpfen gegenseitig rammen und beschießen, doch das Match ist nach der Zerstörung des Wagens noch nicht vorbei. Vielmehr dürfen die Überlebenden dann auf dem Feld herumlaufen und für noch mehr Chaos sorgen.

Titel Nummer zwei ist Control: Ultimate Edition. Damit ist sowohl die PS4-Version inklusive aller DLCs gemeint, als auch die überarbeitete PS5-Version, die erst im Februar erscheint. In dem Spiel erkunden die Spieler eine Einrichtung, in der zahlreiche paranormale Gegenstände für Chaos sorgen.

Den Abschluss macht ein weiterer First Party-Titel, nämlich Concrete Genie. Hier dürfen die Spieler eigene Wesen an Wände malen, die zum Leben erwecken und in zahlreichen Rätseln zum Einsatz kommen.

Die Spiele sind ab dem 1. Februar verfügbar.