Nachdem bereits die Neufassungen der ersten Abenteuer von Crash Bandicoot gigantische Erfolge waren, gab es im letzten Jahr endlich einen brandneuen Titel. Crash Bandicoot 4: It's About Time erschien im vergangenen Jahr und wurde trotz seines teils frustrierenden Schwierigkeitsgrades sehr positiv aufgenommen. Nun können sich noch mehr Spieler in das Abenteuer stürzen.

Crash Bandicoot 4: It's About Time erscheint am 12. März für Nintendo Switch, PlayStation 5, Xbox Series und PC. Wer bereits eine vorherige Version erworben hat, kann sich über ein kostenloses Upgrade innerhalb der gleichen Konsolenfamilie freuen - ausschließlich bei der japanischen Version ist das nicht der Fall. Die Versionen für die neuen Konsolen erhalten eine native 4K-Auflösung, schnellere Ladezeiten und weitere Anpassungen. Die Versionen für Nintendo Switch und PC sollen zudem nur 39,99 Euro kosten, während die anderen zum Vollpreis erhältlich sein werden.