Bei einer Taiwanesischen Behörde für die Einstufung von Videospielen, ist ein Eintrag zu The Great Ace Attorney Chronicles aufgetaucht. Das Taiwan Digital Game Rating Committee führt das Spiel für eine Veröffentlichung auf Switch, PlayStation 4 und dem PC auf.

Es ist nicht das erste Mal, dass das Spiel auftaucht. Nach einem Hack auf die Server von Capcom im November, waren Informationen ins Internet gelangt, die unter anderem eine Collection der beiden Spiele The Great Ace Attorney und The Great Ace Attorney 2 erwähnten. Beide Spiele waren ursprünglich für den 3DS erschienen, allerdings niemals außerhalb Japans veröffentlicht worden.

Bei The Great Ace Attorney handelt es sich um ein Spinoff, in dem man einen der Vorfahren der eigentlichen Hauptfigur Phoenix Wright spielt. Erst kürzlich hatte Capcom bekannt gegeben, dass sich die Ace Attorney Trilogy mittlerweile über eine Million mal verkauft hat.