Im Rahmen der BlizzConline 2021 wurde neben dem Remaster des Klassikers Diablo II weitere Arbeit geleistet, um die Herzen aller Nostalgiker höher schlagen zu lassen. Mit insgesamt drei Klassikern aus den 90er Jahren bringt Blizzard weiteres Spiele-Material auf alle aktuellen Konsolen und den PC.

Die Blizzard Arcade Collection bringt die Klassiker The Lost Vikings, Rock N’ Roll Racing und Blackthorne auf alle aktuellen Konsolen und somit auch für alle Fans des mobilen Genusses auf Nintendo Switch. Blackthrone ist in Deutschland den meisten vielleicht eher bekannt unter dem Namen Blackhawk. Die Sammlung ist zum Preis von knapp 20 Euro auf dem PC über Battle.Net und für die Konsolen in den bekannten digitalen Shops ab sofort verfügbar. Hier zur Einstimmung noch einmal den offiziellen Ankündigungstrailer