Mit Monster Hunter Rise erscheint am 26. März 2021 das nächste Monster Hunter-Abenteuer exklusiv für Nintendo Switch. Neben vielen Neuerungen, ist es vor allem das neue Buddy-Feature was uns gut gefällt. Zu den Palicos, die man bereits aus vergangenen Teilen kennt, gesellen sich die brandneuen Palamutes!

Das sind die beliebten Palicos

Somit sind nun Hunde- als auch Katzenliebhaber gleichermaßen bedient. Das Besondere bei Palamutes ist obendrein, dass man diese auch reiten kann, ohne Ausdauer zu verbrauchen.

Hier kommen die Palamutes

Weiterhin wird man seinen Buddy auch anpassen können. Bei den Palamutes kann man Fell, Augen, Ohren, Schwanz und Stimme individuell anpassen. Bei Palicos kann man zusätzlich noch den bevorzugten Unterstützungstyp auswählen!

Wer ist dein persönlicher Buddy? - Gewinne das Spiel!

Sichert euch die Chance auf eines von zwei Exemplaren von Monster Hunter Rise. Verratet uns einfach wer euer Real-Life-Buddy ist!

Schickt uns hierfür ein Foto eures Haustiers, ganz egal ob in Jäger-Pose oder in Schmusestellung. Postet das Bild in den Kommentaren und schon seid ihr im Lostopf.

Allen Teilnehmern viel Glück!



Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel endet am 7. März 2021, um 21:00 Uhr. Die Gewinner werden durch ein Losverfahren bestimmt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur nach den obigen Bedingungen abgeschlossen. Teilnahme auch via Twitter und Instagram möglich. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder beteiligter Partner ist ausgeschlossen.