Wer ist dein Buddy? Gewinne Monster Hunter Rise

Mit Monster Hunter Rise erscheint am 26. März 2021 das nächste Monster Hunter-Abenteuer exklusiv für Nintendo Switch. Neben vielen Neuerungen, ist es vor allem das neue Buddy-Feature was uns gut gefällt. Zu den Palicos, die man bereits aus vergangenen Teilen kennt, gesellen sich die brandneuen Palamutes!
Das sind die beliebten Palicos
Somit sind nun Hunde- als auch Katzenliebhaber gleichermaßen bedient. Das Besondere bei Palamutes ist obendrein, dass man diese auch reiten kann, ohne Ausdauer zu verbrauchen.
Hier kommen die Palamutes
Weiterhin wird man seinen Buddy auch anpassen können. Bei den Palamutes kann man Fell, Augen, Ohren, Schwanz und Stimme individuell anpassen. Bei Palicos kann man zusätzlich noch den bevorzugten Unterstützungstyp auswählen!

Wer ist dein persönlicher Buddy? - Gewinne das Spiel!
Sichert euch die Chance auf eines von zwei Exemplaren von Monster Hunter Rise. Verratet uns einfach wer euer Real-Life-Buddy ist!
Schickt uns hierfür ein Foto eures Haustiers, ganz egal ob in Jäger-Pose oder in Schmusestellung. Postet das Bild in den Kommentaren und schon seid ihr im Lostopf.
Allen Teilnehmern viel Glück!

Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel endet am 7. März 2021, um 21:00 Uhr. Die Gewinner werden durch ein Losverfahren bestimmt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur nach den obigen Bedingungen abgeschlossen. Teilnahme auch via Twitter und Instagram möglich. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder beteiligter Partner ist ausgeschlossen.
Das sagen unsere Leser:
Ich hoffe, das hat geklappt. Eine 6 Monate alte, auf einem Auge blinde, zugelaufene Bauern Katze, die wir ordentlich aufgepeppt haben. Spielt gerne mit meinen Zehen und leckt gerne meine Hände
Anhang 24548
Da keiner ihn als verloren gemeldet hatte ging der Besitz nach einiger Zeit an uns über, nach dem was er damals geschätzt wurde sollte er mitlerweile so an die 20 Jahre alt sein.
Er ist ein sehr flauschiger Geselle der viel Wert auf in der nähe legt aber ungerne direkt an einem, außer Nachts da ist er ganz dicht dran.
PS: dann mal los Neino und Mariomeister, sucht euch n Tier von den Nachbarn raus das klappt schon ^^.
Anhang 24546
Hier ist mein kleiner Jäger!
Anhang 24543
Anhang 24542
Der Kater lebt bei meinen Eltern, wurde aber von mir aufgelesen und damals lebte ich noch bei meinen Eltern.
Ich kümmere mich um ihn vollständig wenn die beiden weg sind.
Komme ich zu meinen Eltern, was mehrfach jede Woche ist und bestimmt alle 2 Tage und mehr, dann kommt er viel zu mir und bittet um Fürsorge.
Das sind Dinge wie knuddeln, füttern, Klo säubern oder Türen öffnen und bekommt der auch von mir.
Zum Arzt gehe ich auch mit und bin öfter die treibende Kraft dafür.
Meine Eltern sprechen durchaus auch von "unserem" Kater was mich einbezieht.
Gilt das oder ist das schon zu weit weg weil er nicht in meiner Wohnung lebt?
Ich sehe ihn halt als meinen Kater mit an.