Fall Guys stürzt sich ins nächste Crossover. Im Laufe der Woche dürfen sich Fans auf neue Kostüme freuen, denn am Mittwoch erscheint ein Tassilo-Kostüm, während am Samstag Pottkopp folgt. Die beiden Helden aus Cuphead feiern somit ihr Debüt im Mehrspieler-Hit, allerdings sollten Fans besser Kronen sparen. Jedes Kostüm-Teil wird fünf Kronen kosten, und da es auch noch ein exklusives Emote geben wird, wird die volle Ladung Cuphead satte 25 Kronen fordern. Wer sich eher wenig mit Fall Guys beschäftigt hat: Für den Sieg im Battle Royale gibt es jeweils eine Krone, mit der besondere Kostüme erworben werden können. Die Kronen lassen sich nicht für echtes Geld erwerben.

Cuphead ist nur die neueste Kooperation. In der Vergangenheit gab es bereits Kostüme zu Sonic the Hedgehog und sogar DOOM, und viele weitere sollen in Zukunft noch folgen. Zwar sind die Kostüme vorerst nur für eine begrenzte Zeit erhältlich, in einigen Wochen dürften sie aber im täglich wechselnden Shop auftauchen.

Fall Guys: Ultimate Knockout ist aktuell für PlayStation 4 und PC erhältlich. Versionen für Nintendo Switch und Xbox One sollen im Sommer folgen, und auch eine Android-Version befindet sich in Entwicklung.