Corona hat auch dieses Jahr weiterhin großen Einfluss auf nahezu alle Bereiche des täglichen Lebens. So natürlich auch auf die Videospielbranche und so kommt es, dass auch in diesem Jahr wieder die Future Games Show, präsentiert von Games Radar, viele Spieleankündigungen bereithalten wird. Und das sogar schon Ende März.

Mit 40 Spielen von rund 30 verschiedenen Publishern und Entwicklern wird die Future Games Show mit dem kommenden Spring Showcase viele Neuigkeiten rund um den Videospielbereich bereithalten. Darunter sind namenhafte Unternehmen wie Electronic Arts, SEGA oder Team17. 

Bereits am 25. März um 23:45 Uhr kann das Event via Twitch und YouTube verfolgt werden. Auch die Hosts der Show können sich durchaus sehen lassen. So wurden mit Nicole Tompkins und Jeff Schine zwei Schauspieler, welche Jill Valentine und Carlos Oliveira im aktuellen Resident Evil 3 Remake verkörpert haben, als Moderatoren vorgestellt.

Mit der Ende März stattfindenden Show soll aber noch nicht das Ende erreicht sein. Beriets für Juni und August wurden weitere Präsentationen angekündigt.