Vergleich von Crash Bandicoot 4 zwischen Switch- und PS4 Pro-Version aufgetaucht
Lange haben Nintendo Switch-Fans in die Röhre geschaut wenn es um Portierungen anderer Plattformen ging. Dass dies mittlerweile der Vergangenheit angehört zieht sowohl positive als auch negative Meinungen auf den Plan. Durchaus positiv ist, dass nun mit Crash Bandicoot 4: It's About Time ein weiterer noch aktueller Teil der Reihe auf Nintendo Switch gebracht wird. Ein YouTube-Video zeigt nun einen ersten Vergleich der Grafik zwischen Nintendo Switch und PlayStation 4 Pro.
Bereits am 12. März können sich Switch-Spieler auch mobil auf den Weg durch die gewohnt anspruchsvollen Level machen um all die neuen Gameplay-Mechaniken auszuprobieren. YouTuber Cycu1 hat nun ein erstes Vergleichsvideo in 1080p veröffentlicht, welches die Zwischensequenzen der Switch-Version mit denen der Version auf PlayStation4 Pro vergleicht.
Auch wenn auf den ersten Blick hier glücklicherweise nicht viele Unterscheide erkannt werden können, hat die Version für Nintendo Switch natürlich ein paar technische Limitierungen. So wird das Spiel in 720p im Handheld-Modus und 1080p im Dock spielbar sein. Beide Modi sollen jedoch mit 30 Bildern pro Sekunde ein flüssiges Spielerlebnis bieten.
Als Creative Producer Lou Studdert von Toys for Bob nach der größten Herausforderung während dem Port auf Nintendo Switch gefragt wurde, antwortete dieser an Push Square, dass man dafür sorgen musste, jedes Level und alle verschiedenen Mechaniken des Gameplay so auf die neue Plattform zu bringen, dass auch dort ein reibungsloses Erlebnis geboten werden kann. Was man nach eigenen Aussagen auch geschafft habe.
Das sagen unsere Leser:
wo ist die Furryness?
die Nase von Crash ist mir auf der Switch zu eckig . wie oben erwähnt macht der Vergleich in Standbilder wenig Sinn. aber sieht nach soliden Port aus wenn die fps stimmen
Wobei die Bilder auch nicht sonderlich aussagekräftig sind. Es sind ja immer nur Einzelcharaktere ohne groß Hintergründe usw zu sehen, das ist nicht viel Rechenaufwand.