Erst im Oktober des letzten Jahres erschien mit Jackbox Party Pack 7 der letzte Ableger der beliebten Reihe. Nun haben die Entwickler bereits ein weiteres Spielepaket angekündigt, das wenig überraschend Jackbox Party Pack 8 heißen wird. Der Titel soll für die gleichen Plattformen erscheinen wie die Vorgänger, also voraussichtlich für PC, Switch, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series S/X sowie Mobile-Geräte. 

Auch die Möglichkeit, Smartphones als Controller zu benutzen sowie bekannte Mitspielmöglichkeiten für das Publikum sollen wieder enthalten sein. Genaue Infos zum Inhalt sind noch nicht bekannt, jedoch soll auch Jackbox Party Pack 8 wieder fünf Spiele beinhalten. Das erste davon soll im Zeitraum bis Ende Mai vorgestellt werden. Zudem sollen Spieler im Laufe des Sommer einen ersten Einblick in die noch in Entwicklung befindlichen Spiele erhalten.