Nein, das überrascht wohl niemanden: Among Us wird noch in diesem Jahr für PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen, wie während der State of Play verkündet wurde. Wer das Spiel auf den Konsolen erwirbt, erhält einen exklusiven Ratchet & Clank-Skin dazu.

Among Us erschien bereits erschien 2018 und war zwar erfolgreich, blieb aber recht unbekannt. 2020 entdeckten allerdings Streamer den Titel, woraufhin die Popularität regelrecht explodierte. Daraufhin stampften die Entwickler die Fortsetzung ein, um das Original zu erweitern und verbessern. Erst kürzlich erschien eine neue Karte, weitere sind schon in Entwicklung. In dem günstigen Spiel müssen Spielende kurzweilige Aufgaben erledigen, wobei einige der Crew-Mitglieder dieses verhindern und andere umbringen müssen, ohne enttarnt zu werden.