Nachdem in den letzten Jahren immer mehr Film- und Serienadaptionen von Videospielen sich großer Beliebtheit erfreuten, gab es kürzlich erste Berichte darüber, dass auch God of War eine solche Umsetzung bekommen könnte. Dies hat sich nun leider als falsch herausgestellt.

Ein Sprecher von Sony erklärte in der New York Times in einem Gespräch, dass es in nächster Zeit keine Film- oder Serienumsetzung des beliebten Franchise God of War geben werde. Damit ist zwar nicht ausgeschlossen, dass es irgendwann mal eine solche Adaption gibt, in nächster Zeit sollten Fans aber nicht damit rechnen.

Derzeit arbeitet Sony an mehreren Umsetzungen ihrer Spiele. Der Uncharted-Film soll im Februar 2022 erscheinen. Auch die Serie zu The Last of Us von HBO befindet sich aktuell in Produktion, auch, wenn es für die bisher kein Startdatum gibt.