Square Enix verrät Programm zur E3 2021: Weltpremiere von Eidos Montreal geplant
Square Enix wird bei der E3 dieses Jahr eine eigene Präsentation halten. Die Square Enix Presents Summer 2021-Präsentation soll am Sonntag, den 13. Juni um 21:15 Uhr deutscher Zeit ausgestrahlt werden. Nun hat Square Enix das Programm bekannt gegeben und eine Weltpremiere von Eidos Montreal in Aussicht gestellt.
Wie der Pubisher im Vorfeld verriet, sollen Zuschauer rund 40 Minuten für die Präsentation einplanen. Auch zum Programm sind bereits erste Details bekannt. Hauptprogrammpunkt soll das neueste Spiel von Eidos Montreal, dem Entwicklerstudio hinter Deus Ex: Human Revolution und Deus Ex: Mankind Divided, sein. Laut Berichten von Kotaku und Eurogamer könnte es sich um ein neues Marvel-Spiel rund um die Guardians of the Galaxy handeln.
Abseits dessen dürfen die Zuschauer und Zuschauerinnen neue Informationen zu Life is Strange: True Colors von Deck Nine, Babylon's Fall von Platinum Games und Marvel's Avengers von Crystal Dynamics erwarten. Bei Marvel's Avengers wird die neue Erweiterung Black Panther - War for Wakanda im Fokus stehen.
Darüber hinaus dürfte Square Enix auch noch einige Überraschungen in der Hinterhand haben.
Das sagen unsere Leser:
Ich würde nicht einmal mehr erwarten das der Monster Titel für den Westen geplant ist, die letzten 3 Titel der Reihe sind alle nicht zu uns gekommen und so ähnlich ist es bei DQ 10.
Nichts das mich anspricht.
Naja, mindestens eine gute Sache, könnte schon dabei sein.
Naja, vielleicht wird das ja in einem (hoffentlich zeitnahem) Sony-Event gezeigt
@FallenDevil
FF7R ist für weitere 6 Monate PS exklusiv, wird also vor 2022 nicht für PC/XBox erscheinen (hier)
Ansonsten erwarte ich nen FF7R (PS4 Version für PC und Xbox One) Shadow-Drop in den Gamepass. Könnte allerdings auch bei Xbox/Bethesda kommen