Das actionreiche Battle Royale Hunter's Arena: Legends startete bereits im vergangenen Jahr auf dem PC in die Early Access-Phase, der große Durchbruch ist dem Titel bislang aber nicht gelungen. Das soll sich im kommenden Monat ändern, denn am 3. August erscheint der Titel für PlayStation 5 und PlayStation 4, für PlayStation Plus-Abonnenten sogar ohne zusätzliche Kosten.

In Hunter's Arena: Legends stürzen sich 30 Spieler gleichzeitig in eine Welt, die von asiatischer Kultur inspiriert wurde. Entweder alleine oder mit zwei weiteren Freunden im Team müssen Dämonen mithilfe von Schwertern und Martial Arts-Künsten besiegt werden, wobei auch andere Jäger zu Feinden werden. Der Nahkampf steht dabei jederzeit im Fokus, weshalb schnelle Reaktionen wichtig sind. Zum Start gibt es 17 verschiedene Jäger, von denen jeder einen anderen Spielstil bietet.

Das Spiel wird bis zum 6. September für PlayStation Plus-Abonnenten kostenlos sein. Die anderen Spiele wurden noch nicht enthüllt.