Bereits in wenigen Monaten erscheint mit Lost Judgment der heiß ersehnte Nachfolger der Reihe, die das Action-Gameplay von Yakuza fortführen wird. Passenderweise gibt es einen neuen Trailer, der sowohl die Handlung beleuchtet, als auch das verrückte Gameplay.

Takayuki Yagami ist einmal mehr im Zentrum der Handlung, denn er soll zwei miteinander verbundene Verbrechen untersuchen, die scheinbar zur selben Zeit begangen wurden. Schon bald findet er sich aber inmitten eines Verbrechernetzwerkes, das das Justizsystem um seinen Finger gewickelt hat. Der Held kann im neuesten Teil Gebäude erklimmen und sich als Sicherheitsbeamter ausgeben, um still an Gegnern vorbeizukommen. Sollte das alles scheitern, kann er sich aber natürlich auch durch die Gegnerhorden prügeln. Auf seiner Reise besucht er mehrere japanische Stadtviertel und löst auch kleinere Fälle, während die Mini-Spiele erneut zahlreich daherkommen.

Lost Judgment erscheint a, 24. September für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series und Xbox One.