Während Besitzer der PlayStation 5 und PC seit dem 27. August - und die der Xbox Series-Konsolen seit dem 07. September - das aktuelle Survival-Horror-Spiel Tormented Souls genießen und sich dem an Klassikern wie Resident Evil orientierten Abenteuer widmen können, müssen Besitzer der Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One noch etwas Geduld beweisen. 

Zwar sollte der Release für die benannten Konsolen nicht solange auf sich warten lassen, jedoch ist nun Frühjahr 2022 der früheste Zeitraum, den die Entwickler von Dual Effect und Abstract Digital Works bekanntgegeben haben. Amazon listet die physischen Versionen für Nintendo Switch und PlayStation 4 nun für den 2. Februar 2022, was den benannten Zeitraum ebenfalls bestätigt.

Die bisher erhältlichen Versionen gehen dabei jedoch nicht leer aus. So wird für den 28. Oktober ein kostenloses Update angestrebt. Hierin wird ein neues Outfit und eine neue Waffe für Caroline, die Protagonistin des Spiels, hinzugefügt. Weiterhin wird für alle Fans guter Videospielmusik auch der Soundtrack zu Tormented Souls als separater Download erhältlich sein, oder in Kombination gemeinsam mit dem Spiel.

https://pqube.co.uk/

Was haltet ihr bisher von Tormented Souls? Freut ihr euch auf die Version für Nintendo Switch, um auch unterwegs Caroline auf Ihrer Reise zu begleiten?