Star Wars Jedi: Fallen Order wurde zu seiner Veröffentlichung genauestens beobachtet, schließlich handelte es sich dabei um eines der wenigen AAA-Spiele von Electronic Arts, die nicht auf Mehrspieler-Modi setzen. Der Titel entwickelte sich schnell zum Erfolg, weshalb es kein Wunder ist, dass Fans auf einer Fortsetzung hoffen. Diese könnte schon in wenigen Monaten angekündigt werden.

Wie Jeff Grubb von GiantBomb berichtet, dessen Aussagen mal mehr, mal weniger Gewicht tragen, soll die Fortsetzung bereits vor der E3 im großen Stil angekündigt werden. Genauer wird er nicht, allerdings finden die jährlichen Star Wars-Feierlichkeiten Ende Mai statt, was ins Muster passen würde. Grubb zufolge könnte der Titel sogar noch in diesem Jahr erscheinen, allerdings sei eine Verschiebung auf 2023 wenig überraschend.

Star Wars Jedi: Fallen Order ist für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One, Stadia und PC erhältlich.