Der finale Trailer zu Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin wurde veröffentlicht und zeigt, dass Chaos nicht das einzige Thema im Spiel sein wird. Das Video zeigt zahlreiche Charaktere, Zwischensequenzen und natürlich die Bosse, die zu einer echten Herausforderung werden können, wie Spielende der Demo bereits wissen.

Entwickelt wurde der Titel von Team Ninja, die ihre Erfahrung durch Nioh nutzen, um ein sehr Action-reiches Final Fantasy abzuliefern. Die Geschichte orientiert sich an den ersten Teil, denn die Protagonisten Jack, Ash und Jed wollen Chaos besiegen, zweifeln jedoch selbst daran, die Helden des Lichts aus den Prophezeiungen zu sein. Das Kampfsystem bietet zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten, sodass jeder selbst entscheiden kann, auf welche Art er kämpfen möchte.

Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin erscheint am 18. März für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One und PC.