Obwohl die Marke The Walking Dead ihren Höhepunkt längst überschritten hat, konnte Skybound Entertainment mit The Walking Dead: Saints & Sinners überraschen. Der Titel gehört zu den beliebtesten VR-Spielen und konnte über 60 Millionen Dollar einnehmen, was sicherlich auch an zahlreichen Updates liegt, die seit der Veröffentlichung im Januar 2020 erschienen sind. Um den zweiten Geburtstag zu feiern, wurde dann die Katze aus dem Sack gelassen.

Das Team arbeitet demnach an The Walking Dead: Saints & Sinners Chapter 2 - Retribution. Dabei handelt es sich um einen eigenständigen Titel, der die Handlung des Vorgängers fortführt. Spielende werden zu Touristen, die die Überreste von New Orleans durchforsten, und dabei auf neue Charaktere sowie Gefahren stoßen werden, die einen vor schwierige Entscheidungen stellen.

Noch gibt es keine Informationen dazu, wann die Fortsetzung erscheint. Die Entwickler versprechen aber, dass in den kommenden Monaten mehr verraten wird.