In einem neuen Trailer zu Two Point Campus wird der Archäologie-Kurs vorgestellt und in den Fokus gerückt.

In der Campus-Simulation wird der Kurs nur einer von vielen sein, die die virtuellen Studenten und Studentinnen besuchen können. Für Archäologie können Spieler und Spielerinnen eine Ausgrabungsstätte auf dem Campus einrichten, in der die Studenten und Studentinnen antike Relikte finden können.

Two Point Campus ist der Nachfolger zu Two Point Hospital. Wie schon in der Krankenhaus-Simulation, wird die Thematik sehr humoristisch aufgegriffen. Spieler und Spielerinnen können einen eigenen Campus errichten, müssen dabei aber auf die Bedürfnisse der Studierenden, das Angebot der Universität und die Wirtschaftlichkeit des Betriebs achten.

Two Point Campus erscheint am 17. Mai für PlayStation 5, PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One, Xbox Series und PC via Steam