Das Wetter ist vielerorts bereits der Jahreszeit entsprechend, die meisten Schokoosterhasen sind verschlungen und viele nutzen die wärmenden Sonnenstrahlen um die Seele baumeln zu lassen. Balsam für diese können auch Games sein und zwei davon verlosen wie heute für euch.

Um das kleine, feine Bundle aus Pokémon-Legenden: Arceus & Nintendo Switch Sports zu gewinnen, kommentiert einfach unter der News. Verratet uns was ihr am Frühling mögt und schon seid ihr im Lostopf.

Viel Glück!

In unserem Podcast haben wir übrigens beide Spiele besprochen. Zuletzt sprachen wir mit Nintendo Connect über Nintendo Switch Sports und im Februar urteilten wir positiv über das jüngste Pokémon-Abenteuer. Unser Review zu Pokémon-Legenden findet ihr hier.


Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel endet am 28. April 2022, um 12:00 Uhr. Die Gewinner werden durch ein Losverfahren bestimmt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur nach den obigen Bedingungen abgeschlossen. Teilnahme auch via Twitter und Instagram möglich. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder beteiligter Partner ist ausgeschlossen.