Obwohl LEGO Star Wars: The Skywalker Saga ein gigantischer Erfolg wurde und zahlreiche LEGO-Rekorde knacken konnte, ist das Spiel keineswegs perfekt. Glücklicherweise haben die Entwickler nun einen neuen Patch veröffentlicht, der sich um die gravierendsten Probleme kümmert.

Durch das Update wurde nun der wohl größte Fehler behoben, denn für einige erschien in Episode VII der Charakter Maz nicht, wodurch das Spiel ein frühes Ende fand. Auch in Episode III sollte nun das finale Level starten, wenn man es aktiviert. Zudem sollte die Mission „Green Harvest“ nun Problem-los ablaufen, ohne dass die Kamera stecken bleibt. Zudem wurden vier neue Weltraumgefechte hinzugefügt, wodurch sich 34 weitere Kybersteine ergattern lassen.

LEGO Star Wars: The Skywalker Saga ist für Nintendo Switch, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One und PC erhältlich.