Summer Game Fest Producer & Moderator Geoff Keighley, bereitet gerade das alljährliche Spektakel rund um unser liebstes Hobby vor. Bisher war nicht bekannt, mit welchen Ankündigungen während des Streams zu rechnen ist. Nun erfolgte die Bekanntgabe der offiziellen Partner und somit kann die Spekulation rund um mögliche Enthüllungen in die heiße Phase gehen.

Keighley sagte: „Wir freuen uns, mehr als 30 Partner ankündigen zu können, die den Fans im Juni Neuigkeiten über die nächsten Schritte nahe bringen wollen. Hier sind einige der Partner, die an den Aktivitäten des Summer Game Fest teilnehmen werden!“

Wie man der unten stehenden Grafik entnehmen kann, sollen weitere Entwickler und Publisher folgen.


Summer Game Fest: Live, der große Live-Show, findet am 9. Juni um 20 Uhr statt und kann hier live verfolgt werden. Weitere Events, findet ihr auf unserer Übersichtsseite zusammengefasst:

Summer of Gaming 2022: Alle Termine, Events & Streams in der Übersicht