Mit Mario Strikers: Battle League Football schickt Nintendo das Fußballspiel schlechthin für diesen Sommer aufs Feld. Neben kurzweiligen Matches, großen Herausforderungen, brachialer Action und einer riesigen Stimmung, wie sie das Pilzkönigreich noch nie gesehen hat, könnt ihr ab dem 10. Juni auf Nintendo Switch loskicken.

Die Mario Strikers-Reihe existiert schon seit dem GameCube und erfreut sich seit jeher größter Beliebtheit. In unserem aktuellen Test zum Spiel erfahrt ihr noch mehr hierzu und darüber hinaus.

Heute habt ihr die Möglichkeit eines von zwei Exemplaren des Spiels für Nintendo Switch inklusive Merch zu gewinnen. Beantwortet hierzu einfach die folgende Frage: „Was ist deine beste Erinnerung an die Vorgängertitel?“

Eure Antwort könnt ihr in die Kommentare oder auf TwitterInstagram posten. Wir wünschen viel Glück!

Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel endet am 12. Juni 2022, um 12:00 Uhr. Die Gewinner werden durch ein Losverfahren bestimmt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur nach den obigen Bedingungen abgeschlossen. Teilnahme auch via Twitter und Instagram möglich. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder beteiligter Partner ist ausgeschlossen.