Mit Xenoblade Chronicels 3 erscheint am 29. Juli 2022 wohl eines der größten JRPGs dieses Jahres. Pünktlich zum Release geben wir euch heute die Chance eines von zwei Exemplaren des Spiels inklusive Hardcover-Notizbuch und Postkartenset zu gewinnen.

Ein wesentlicher, neuer Bestandteil des Kampfsystems sind die so genannten Ouroboros. Was das genau ist und wie sie eingesetzt werden, verraten wir euch in unserem Artikel hierzu:

Xenoblade Chronicles 3: So setzt ihr die Ouroboros ein

Habt ihr den Artikel gelesen? Dann wisst ihr jetzt alles, was ihr zur Teilnahme am Gewinnspiel braucht. Verratet uns einfach in den Kommentaren, welcher Ouroboro eurer Favorit ist und schon seid ihr im Lostopf.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

Xenoblade Chronicles 3 erscheint am 29. Juli 2022 exklusiv für Nintendo Switch. In unserem Test konnten wir die Höchstwertung geben. Im Podcast analysieren wir das Spiel Stück für Stück.

Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel endet am 4. August 2022, um 12:00 Uhr. Die Gewinner werden durch ein Losverfahren bestimmt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur nach den obigen Bedingungen abgeschlossen. Teilnahme auch via Twitter und Instagram möglich. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder beteiligter Partner ist ausgeschlossen.