Während von The Last of Us täglich neue Produktionsbilder aufgetaucht sind, bleibt Twisted Metal ein Mysterium. Die Serie, basierend auf der Reihe, deren letzter Ableger 2012 erschienen ist, schreitet aber im hohen Tempo voran, wie Showrunner Michael Jonathan Smith verrät.

Demnach ist die erste Staffel von Twisted Metal abgedreht. Neue Details, oder gar einen Trailer, gibt es aber noch nicht, denn die Serie durchläuft in den kommenden Monaten die Post-Production. Die Serie dreht sich um den unter Amnesie leidenden John Doe, gespielt von Anthony Mackie, der für einen wichtigen Botengang durch ein brutales Ödland fahren muss. Die Macher versprechen ein Action-Spektakel, das ebenso übertrieben wie die Spiele ausfallen soll. Der weitere hochwertige Cast besteht aus Will Arnett, Neve Campbell, Thomas Haden Church und Stephanie Beatriz, während Wrestler Nuufolau Joel Seona, bekannt als Samoa Joe, die Rolle von Sweet Tooth übernehmen wird.

Twisted Metal wird 2023 auf Peacock anlaufen. Hierzulande ist der Streamingdienst exklusiv für Sky-Abonnenten abrufbar.