Seit der Ankündigung des Marvel-Projektes von Amy Hennig (u.a. Uncharted) war es einigermaßen ruhig geworden. Die Stille wurde nun durch das Disney & Marvel Games Showcase gebrochen. In einem ersten Teaser präsentierte man das Spiel.

Demnach siedelt sich das Spiel in den 1940er Jahren an und wird sich um vier Helden drehen. Darunter befindet sich niemand geringeres als Captain America und Black Panther, die gegen Hydra, einer fiktiven Wissenschaftsabteilung der SS, antreten.

Bei den Charakteren handelt es sich genauer um Steve Rogers als Captain America, T'Challa's Großvater als Black Panther, Gabriel Jones als US-Soldat und Nanali: Wakanda Spionenanführer.

Das Spiel soll eine eigene Geschichte rund um die Helden erzählen und dabei kein kooperatives Spielerlebnis sein. Amy Hennig bestätigte derweil, dass es sich um ein Action Adventure handeln soll. Ihre Uncharted-Wurzeln sollen erkennbar sein.