Bereits im Februar wurde der Disney- und Pixar-Racer Disney Speedstorm in einer Nintendo Direct angekündigt und begeisterte mit einem wertig aussehenden Grafikstil und einer Vielzahl an Charakteren. Im heutigen Disney & Marvel Games Showcase wurde nun neues Videomaterial präsentiert.

Neben den bereits aus der letzten Präsentation bekannten Charakteren wie Mickey, Donald, Mulan und Sully standen diesmal auch weitere Charaktere wie Captain Jack Sparrow im Rampenlicht. Erneut wird also klar, dass wir in Disney Speedstorm aus einer riesigen Charakterauswahl schöpfen dürfen und mit dem bisher gezeigten offenbar auch ein solides Spielgefühl erwarten dürfen:

Disney Speedstorm wird sowohl für alle Konsolen der bisherigen als auch aktuellen Konsolengeneration erscheinen und für PC. Im Februar hieß es noch, dass ein Release im Sommer geplant ist, mittlerweile ist dieser zwar noch für 2022 geplant, jedoch nicht weiter präzisiert. Man bleibt aber dabei, dass das Spiel grundsätzlich kostenlos sein wird und sich über Ingame-Käufe finanzieren wird.