Nach dem gestrigen kurzen aber gut gefüllten Disney & Marvel Games Showcase gibt es heute mit der Ubisoft Forward direkt die nächsten Ankündigungen. Wie bereits vorab bekanntgegeben, wird es dort unter anderem Infos zum neuen Assassin’s Creed-Teil geben und weitere Informationen zum neuen Mario + Rabbids-Ableger.

Wann & wo kann ich den Stream schauen?

Die Ubisoft Forward findet heute Abend um 21 Uhr statt. Wir laden euch recht herzlich dazu ein auf unserer Live-Seite vorbeizuschauen, um mit uns gemeinsam zu schauen und im Discord zu diskutieren.

Hier die Streaming-Übersicht:

Welche Spiele werden gezeigt?

Definitiv dabei sein wird der nächste Teil in der Assassin's Creed-Reihe mit Assassin’s Creed Mirage und weitere Informationen zum neuen Setting des Spiels und der bereits angedeuteten Rückbesinnung auf die Tugenden der ersten Serienteile. Ebenfalls ist zu erwarten, dass es neue Informationen zu Skull & Bones geben wird.

Auch das im Oktober erscheinende Mario + Rabbids Sparks of Hope wird mit Sicherheit seinen Auftritt haben sowie eventuell weitere Informationen zu noch folgenden Projekten in der Assassin's Creed-Reihe. Wie immer sind bisher unbekannte Neuankündigungen natürlich auch nicht ausgeschlossen.

In der um 20:35 Uhr startenden Pre-Show wird es außerdem weitere Infos zu aktuellen Seasons und Charakteren für Brawlhalla, For Honor, The Crew 2, Anno 1800 und mehr geben.