Mit dem bereits ein Jahr zurückliegenden Release des magischen Foto-Abenteuers TOEM für Nintendo Switch, PlayStation 5 und PC hatten bereits viele die Möglichkeit, die grafisch ganz besondere Expedition selbst zu unternehmen, nicht zu letzt durch die Integration diesen Monat in den Abo-Service PS Plus Essential. Nun wurde zum Jubiläum sogar neuer kostenloser Inhalt angekündigt.

Durch das Anniversay Update kommen neben einer zusätzlichen Region auch weitere Aufgaben hinzu, die nach dem Abschluss der Story gestartet werden können. Der passende Trailer gibt darüber einen schönen Überblick:

Die Region Basto erscheint gemeinsam mit den zusätzlichen Aufgaben zunächst am 16. September für alle PC-Spieler von TOEM und zu einem bisher unbestimmten späteren Zeitpunkt für Nintendo Switch und PlayStation 5.