Natürlich konnte Sony die State of Play nicht enden lassen, ohne einen neuen Trailer zu God of War Ragnarök zu veröffentlichen. Dieser zeigt auf beeindruckende Weise, dass sowohl intensive Kämpfe als auch viele verschiedene Ortschaften auf die Fans warten.

Im Trailer versucht Kratos, seinen Sohn vor den bevorstehenden Ereignissen zu schützen, was nicht allzu gut funktioniert. Zahlreiche Feinde jagen das Duo einmal mehr, darunter niemand geringeres als Thor. Doch auch Kratos Ruf und seine Vergangenheit bleiben nicht vergessen, weshalb er sich selbst bewusst werden muss, wer er eigentlich ist. Viele epische Szenen werden dabei natürlich nicht vergessen.

God of War Ragnarök erscheint am 9. November für PlayStation 5 und PlayStation 4. Zeitgleich dürfen sich Fans auf eine limitierte Edition des DualSense freuen.