Fans von Dragon Ball Z: Kakarot haben gleich zwei Gründe zur Freude. Während der Tokyo Game Show hat Bandai Namco nämlich bestätigt, dass das Spiel im kommenden Jahr für PlayStation 5 und Xbox Series erscheinen wird. Neben einer stabileren Bildrate und einer höheren Auflösung wurden auch Texturen verbessert, während in Feldern zum Beispiel nun mehr Blumen sichtbar sind. Doch die größere Ankündigung ist ein neuer Season Pass.

Der Season Pass 2 wird im nächsten Jahr starten und bringt einmal mehr drei neue Kapitel mit. Das erste davon dreht sich um das TV Special Bardock: Father of Goku und lässt Spielende nicht nur gegen Frieza antreten, sondern auch mit anderen Saiyans zwischen den Missionen interagieren. Wobei es sich bei den anderen Kapiteln handeln wird, ist noch unbekannt.

Dragon Ball Z: Kakarot ist für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich.Dr