Capcom und Netflix weiten ihre Kooperation aus: Auf dem TUDUM-Event wurde eine Anime-Adaption von Onimusha angekündigt. Die Handlung wird sich um Musashi drehen, der zusammen mit dem Oni Gauntlet loszieht, um die Genma zu besiegen. Somit wird hier kein direkter Teil der Reihe zum Anime gemacht, sondern eine eigenständige Geschichte in der Welt der Reihe erzählt.

Für die Animation zeichnet sich das Studio Sublimation verantwortlich, die bereits an Dragon's Dogma gearbeitet haben, während Takashi Miike und Shinya Sugai als Directors das Projekt leiten. Toshihiro Mifune wird derweil zum Modell für den Protagonisten. Wann die Serie erscheinen wird, ist nicht bekannt, dafür wurden einige Bilder veröffentlicht.

Einst eine wichtige Reihe für Capcom, ist seit 2006 lediglich ein Browser-Spiel veröffentlicht worden. 2019 erschien ein Remaster von Onimusha: Warlords, weitere HD-Fassungen blieben aber aus.