Einige erinnern sich vielleicht noch an die Crash Bandicoot-Puzzle, die vor der Enthüllung des vierten Teils an Influencer geschickt wurden. Nun passiert anscheinend dasselbe erneut, denn einige haben eine Pizzabox von „Aku Aku's Steam-In Pizza Shack“ erhalten, die interessante Informationen preisgibt.

Demnach erscheint Crash Bandicoot 4: It's About Time nicht nur am 18. Oktober für Steam, eine Andeutung am Ende der Rechnung entfacht die Gerüchteküche. Demnach sollen alle, die noch mehr wollen, die Wumpa Pizza bestellen, die 12,08 US-Dollar kostet. Schaut man sich die Zahlen an, stehen sie höchstwahrscheinlich für den 8. Dezember, an dem die Game Awards ausgestrahlt werden. Dort werden traditionell zahlreiche Titel angekündigt, weshalb ein neues Spiel mit Crash bestens in das Lineup passen würde.

Bereits in den vergangenen Monaten spekulierte die Gerüchteküche, dass Toys for Bob an einem Spiel namens Wumpa League arbeiten könnte. Dabei soll es sich um einen Mehrspieler-Titel handeln, der zeitgleich mit dem vierten Teil entwickelt wurde. Allerdings soll das Projekt durch einen Reboot mittlerweile eine andere Form angenommen haben. Ob es sich am Ende wirklich darum handelt, erfahren wir im Dezember.