CD Projekt hat ein Remake von The Witcher angekündigt. Das Remake des ersten Teils der Reihe von 2007 soll von Grund auf neu in der Unreal Engine 5 entwickelt werden. Zuständig für die Entwicklung ist das polnische Studio Fool's Theory, während CD Projekt die kreative Leitung übernimmt.

Das Remake wurde bislang Project Canis Majoris genannt und soll sich in einer frühen Entwicklungsstufe befinden. Für die Entwicklung des Remakes soll das selbe Tool-Set genutzt werden, das auch bei der neuen The Witcher-Trilogie eingesetzt wird.

Fool's Theory wurde 2015 von ehemaligen The Witcher-Entwickelnden gegründet. Adam Badowski, Chef von CD Projekt Red, sagte, das Team von Fool's Theory kenne das Ausgangsmaterial gut und wisse, wie "unglaubliche und ambitionierte" Spiele mache.

Erst kürzlich hatte CD Projekt ein ausführliches Strategie-Update vorgestellt, das neue The Witcher-Spiele, eine Fortsetzung zu Cyberpunk 2077 und eine neue IP enthält.