Crisis Core: Final Fantasy VII gilt als eines der besten Spiele für PlayStation Portable, weshalb die Vorfreude auf die stark überarbeitete Fassung enorm ist. In wenigen Wochen dürfen sich Fans einmal mehr zusammen mit Zack Fair in die Vorgeschichte stürzen, weshalb der Launch Trailer bereits veröffentlicht wurde.

Der Trailer zeigt vor allem Szenen aus der Geschichte, in der es um ehemalige Helden geht, die herausfinden, woher sie kommen. Passend dazu geht es auch darum, wie Sephiroth zum ikonischen Bösewicht geworden ist, den jeder Videospielfan kennt. Im Zentrum steht aber Zack, ein SOLDIER-Mitglied, der herausfinden muss, dass hinter seiner Organisation mehr steckt. Auch andere bekannte Gesichter lassen sich blicken, aber an dieser Stelle wollen wir eine Warnung aussprechen: Spoiler-frei ist der Trailer definitiv nicht.

Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion erscheint am 13. Dezember für Nintendo Switch, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One und PC.