Neben unserem regulärem Gewinnspiel anlässlich der Adventssonntage, haben wir heut eine weitere Aktion für euch. Der Nikolaus hat es sich nicht nämlich nicht nehmen lassen und uns noch einen Besuch abgestattet. Er lässt freundliche Grüße von THQ Nordic ausrichten und hat ein paar Spiele für euch da gelassen.

Sichert euch diesmal die Chance auf 3x Destroy All Humans! 2: Reprobed für die PlayStation 5 und auf 2x Knights of Honor II für Steam.

Verratet uns hierfür einfach, was ihr heute im Stiefel vorgefunden habt und packt eure Antwort in die Kommentare. Viel Glück!

Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel endet am 11. Dezember, um 12:00 Uhr. Die Gewinner werden durch ein Losverfahren bestimmt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur nach den obigen Bedingungen abgeschlossen. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder beteiligter Partner ist ausgeschlossen.