Bereits in wenigen Wochen erscheint mit One Piece Odyssey ein Rollenspiel im Universum der berühmten Piraten. Bereits zuvor wurde angedeutet, dass es neben einem neuen Schauplatz auch bekannte Orte geben wird, die nun im Trailer genauer beleuchtet wurden.

Demnach müssen die Helden durch ihre Erinnerungen reisen, und werden dadurch vier der beliebtesten Geschichten nacherleben. Dazu gehören Alabasta, wo Vivi ihr Land vor Crocodile retten muss, sowie Water Seven, wo die Piratenbande der Regierung den Krieg erklärt hat. In Marineford muss Luffy sich seiner schlimmsten Erinnerung stellen, hat aber diesmal die Unterstützung seiner Crew, während in Dressrosa das Wiedersehen mit Sabo ansteht.

One Piece Odyssey erscheint am 13. Januar für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series und PC. Am 10. Januar wird derweil eine Demo erscheinen, die die ersten Minuten beinhaltet. Der Fortschritt wird in die Vollversion übernommen.