Anlässlich des Starts der HBO-Serie zu The Last of Us, gibt Co-Präsident von Naughty Dog Neil Druckmann aktuell viele Interviews. Dabei wird er auch häufig nicht nur über die Serie, sondern auch über die Videospielprojekte des Entwicklerstudios aus Santa Monica befragt.

Auf die Frage, was sein nächstes Projekt sei, antwortete Druckmann, dass Naughty Dog an einem Multiplayer-Projekt zu The Last of Us arbeitet. Die Arbeiten an dem Spiel sollen schon begonnen haben, bevor The Last of Us Part II veröffentlicht wurde. Druckmann bezeichnet das Spiel als das bislang ambitionierteste Projekt, an dem das Studio bislang gearbeitet habe. So soll das Spiel die Spielwelt von The Last of Us erweitern und eine Geschichte erzählen, allerdings alles im Rahmen eines Multiplayers.

Druckmann ging auch auf das zweite, bislang noch unangekündigten Projekt von Naughty Dog ein. Hierzu wolle er aber nicht zu viel verraten, da man von der frühzeitigen Ankündigung von Uncharted 4 und The Last of Us Part II gelernt habe, und das Team nicht zu sehr unter Druck setzen möchte.