Bereits Ende Januar wurde für Dreamlight Valley die Roadmap für die nächsten Monate enthüllt. Dort war auch zu sehen, dass im April Simba in das Tal einziehen wird. Kurz darauf gab es in der Nintendo Direct-Ausgabe dann auch einen passenden Trailer, der gezeigt hat, dass Nala an seiner Seite sein wird. Und jetzt wissen wir auch, wann genau es soweit ist!

Der offizielle Twitter-Account von Dreamlight Valley hat den passenden Ausschnitt aus der Roadmap noch einmal in Erinnerung gerufen, jedoch eine kleine Änderung vorgenommen. Aus dem „April” wird dank ein paar vorbeilaufenden Pfotenabdrücken dann der 5. April. Nächsten Mittwoch erhält das magische Tal also die nächsten Bewohner!

Wer dem König der Löwen bestens vorbereitet gegenüber treten will, sollte einen Blick in unseren kleinen Guide werfen!