CD Projekt Red hat bekannt gegeben, dass The Witcher 3 sich weltweit mehr als 50 Millionen Mal verkauft hat. Damit erreicht das Spiel von 2015 einen neuen Meilenstein. Die gesamte Witcher-Reihe hingegen hat sich über 75 Millionen Mal verkauft. Dazu zählen The WitcherThe Witcher 2: Assassins of Kings und The Witcher 3: Wild Hunt.

CD Projekt Red arbeitet aktuell an gleich mehreren neuen Spielen der Witcher-Reihe. Project Polaris befindet sich seit März 2022 in der Pre-Production und soll vermutlich The Witcher 4 werden. Außerdem befindet sich ein Remake des ersten The Witcher-Spiels in Arbeit. Ein weiteres Spiel der Reihe befindet sich bei The Flame in the Flood-Entwicklerstudio Molasses Flood unter dem Arbeitstitel Project Sirius in Arbeit. Allerdings wurden die Entwicklungsarbeiten vor kurzem neugestartet.

The Witcher 3: Wild Hunt erschien 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Später erschien das Spiel auch für Nintendo Switch und erhielt Versionen für PlayStation 5 und Xbox Series.