Devolver Digital lädt nächste Woche zur „Devolver Direct: The Return of Volvy“ ein. Bei der Veranstaltung in der Nacht auf den 9. Juni wird der Publisher neue Spiele ankündigen und präsentieren.

Die diesjährige Veranstaltung findet im Rahmen des Summer Game Fest statt, das am 8. Juni um 21:00 Uhr deutscher Zeit startet und dann um 0:00 Uhr von der Devolver Direct fortgesetzt wird.

Devolver Digital machte in den vergangenen Jahren immer wieder durch ausgefallen Präsentationsformen auf sich aufmerksam. Selbst wen euch die Spiele des Publishers nicht zusagen, könnte sich das Einschalten dennoch lohnen.

Durch die Präsentation führt das Maskottchen Volvy, das euch bereits durch zahlreiche Devolver-Spiele und Shows begleitet hat. Es sei allerdings angemerkt, dass Volvy bislang noch nie in Erscheinung getreten ist.