Moving Out 2 wurde bereits im August 2022 angekündigt, aber erst jetzt haben wir mehr Details über das Spiel erfahren. Team17 hat einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht, der zeigt, was uns in der Fortsetzung des beliebten Umzugs-Simulators erwartet.

Moving Out 2 wird am 15. August auf u.a. Nintendo Switch und PlayStation kommen und uns erneut in die Rolle von F.A.R.Ts (Furniture Arrangement and Relocation Technicians) versetzen, die alles Mögliche von Punkt A nach Punkt B transportieren müssen.

Das größte neue Feature ist, dass der Koop-Modus nicht mehr nur auf der Couch stattfindet. Natürlich kann man immer noch lokal spielen, aber Moving Out 2 bringt auch einen Online-Modus mit Cross-Play-Funktion ins Spiel - perfekt für diejenigen, die ihre Freunde aus der Ferne anschreien wollen. Außerdem wird das Spiel einen Assistant-Mode bieten.

Neben der digitalen Veröffentlichung wird das Spiel auch eine physische Version von Fireshine Games erhalten.